ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Ein Bild von der WHES

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Ein Bild von der WHES

Chronologisch Thread
  • From: Manuela Langer <llarian AT llarian.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Ein Bild von der WHES
  • Date: Sun, 21 Jan 2018 20:13:38 +0100

Hallo HeGe,

dieses Bild ist nicht die einzige rechte Hetze auf der WHES. Da tummeln sich alle möglichen Gruppierungen, die ganz weit außerhalb jeglichen demokratischen Diskurses stehen, und verbreiten gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit.

Ich wehre mich entschieden dagegen, daß derartiges klein-  oder schöngeredet wird.

Liebe Grüße,

Manuela