ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: [NWOrni] Ausgabe Nummer 2042

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: [NWOrni] Ausgabe Nummer 2042

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: [NWOrni] Ausgabe Nummer 2042
  • Date: Mon, 2 May 2016 00:31:27 +0200

Hallo Hanns-Jörg,

Hinter dem Projekt Ritzerau steckt Fielmann, der Brillenmagnat
http://is.gd/Iyct1Q

Von Anfang an ist das ganze wissenschaftlich durch die Christian
Albrechts Universität Kiel begleitet worden, Fielmann hat auch das
finanziell unterstützt http://is.gd/JTlFMr

Ist einfach nur eine Info, nicht wertend gemeint.

Ein mumble wäre schön, nur kommt da ja leider keiner :(

Liebe Grüße,
Birgitt