ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Anregungen zuunserem Schulterschluss-Antrag (doppelte Themen)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Anregungen zuunserem Schulterschluss-Antrag (doppelte Themen)

Chronologisch Thread
  • From: "Axel Heidkamp" <axel.heidkamp AT googlemail.com>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>, <ag-landwirtschaft-bounces AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Anregungen zuunserem Schulterschluss-Antrag (doppelte Themen)
  • Date: Mon, 1 Oct 2012 23:32:30 +0200

Hier muss ich euch enttäuschen, % an der Gesamtfläche haben die Betriebe über 100 ha -3000 ha fast den gleichen Anteil an Ihrer gesamt Fläche in Pflegestuffen oder KULAP Programmen. http://www.stmelf.bayern.de/agrarpolitik/foerderung/001007

In Brandenburg gibt es genügend Betriebe die 3000 ha bewirtschaften und davon 1500 ha Extensiv nutzen..

Es ist bei jedem versuch änderungen herbeizuführen, die Gleichbehandlung zu bewahren.

Gruß

Axel