ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] idw 2012-09-30

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] idw 2012-09-30

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] idw 2012-09-30
  • Date: Sun, 30 Sep 2012 19:44:54 +0200

Wieso Unstatistik Hanns-Jörg?

Zwar kenne ich die Statistik nicht, die Du meinst.
Die wissenschaftlichen Ergebnisse der französischen Forscher sind jedoch
unstrittig und wurden in seriösen wissenschaftlichen Fachblättern
veröffentlicht.

Ich habe das erst kürzlich hier gepostet. Das genmodifizierter Mais bei
Ratten vermehrt Tumore verursacht ist unstrittig.