ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Abschnitt zu Risikovorsorge gegen Peak Oil / Energiesteuer

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Abschnitt zu Risikovorsorge gegen Peak Oil / Energiesteuer

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Abschnitt zu Risikovorsorge gegen Peak Oil / Energiesteuer
  • Date: Sun, 30 Sep 2012 14:16:24 +0200

Hallo Johannes,

du hast mich ja direkt angesprochen, also erläutere ich dir auch gerne,
warum ich den Antrag nicht unterstützt habe.

Ihr habt Änderungen im Teil Landwirtschaft vorgenommen, ohne unsere AG
zu informieren und das abzusprechen.

Zum Thema Peak Oil gibt es sehr kontroverse Diskussionen. Ich habe mich
mit dem Thema zu wenig beschäftigt, um hier eine klare Aussage treffen
zu können.