ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Anregungen zu unserem Schulterschluss-Antrag (doppelte Themen)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Anregungen zu unserem Schulterschluss-Antrag (doppelte Themen)

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Anregungen zu unserem Schulterschluss-Antrag (doppelte Themen)
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 00:50:42 +0200

Hallo Wolfgang,

im Grundsatzprogramm der Piratenpartei Deutschland ist bereits
verankert, dass wir Patente auf Lebewesen ablehnen.

*Wir lehnen Patente auf Lebewesen und Gene, auf Geschäftsideen und auch
auf Software einhellig ab...*

Für mich ist damit die Forderung "keine Patente auf Pflanzen und Tiere"
festgeschrieben.

Ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn ohne Recherche und ohne
vorherige Nachfrage bei der/den beteiligten AGS Anregungen zu Anträgen
eingestellt werden.