ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] LQFB-Themenbereich

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] LQFB-Themenbereich

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] LQFB-Themenbereich
  • Date: Sun, 5 Aug 2012 19:33:31 +0200

Dem würde ich so zustimmen wollen.

Der mögliche neue Themenbereich im LQFB hat ja auch nicht unbedingt etwas mit
der Landwirtschafts-AG und der Arbeit darin zu tun. Ein solch weiter
gesteckter Themenbereich würde auch mehr als der Lws-AG zur Verfügung stehen.
Etwa den expliziten Tierschutz-AGs und anderen AGs, die sich mit Ernährung
und Verbraucherschutz beschäftigen.

Ist ja nur ein Themenbereich im LQFB, wo AUCH die Landwirtschafts-AG Anträge
einreichen kann. Wir brauchen ja nicht einen Themenbereich ganz für uns
allein ;)

Gruß, Det