ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] LQFB-Themenbereich

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] LQFB-Themenbereich

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] LQFB-Themenbereich
  • Date: Sun, 5 Aug 2012 16:21:35 +0200

Hallo Manfred,

ein gemeinsamer Nenner ließe sich in der AG Landwirtschaft sicher finden (im
Gegensatz zur Jagd-AG). Aber das ist nicht die Frage.

Es geht darum das die Themen Ernährung, Verbraucherschutz, Landwirtschaft
und Tierschutz eng miteinander verzahnt sind. Deshalb wäre ein gemeinsamer
neuer LQFB-Bereich sinnvoll und würde sicher auch mehr Zuspruch im LQFB
finden als ein Themenbereich Landwirtschaft.