ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] [AG-Jagd] LQFB-Initiative: 'Zurückziehung der Zulassung des Euthanasiemittels T61 / Tanax'

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] [AG-Jagd] LQFB-Initiative: 'Zurückziehung der Zulassung des Euthanasiemittels T61 / Tanax'

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] [AG-Jagd] LQFB-Initiative: 'Zurückziehung der Zulassung des Euthanasiemittels T61 / Tanax'
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 23:17:03 +0200 (CEST)

Nun Wolfgang ich bewundere deinen Enthusiasmus etwas durchzusetzen oder dies
wenigstens zu versuchen. Leider akzeptierst du keine Aussagen der Personen
mit fundiertem Fachwissen, wenn sie nicht mit deiner Meinung übereinstimment
sind. In solchen Fällen könnte man auch manchmal gegen eine Wand reden, denn
diese mag verständnisvoller sein! Natürlich kann ich deine Belange verstehen,
doch irgendwann, solltest du doch auch merken, das du mit manchen deinen noch
so heiß begehrten Themen hier auf Desinteresse stößt oder sogar bei manchen
Mitgliedern zum Initiator eines wutentbrannten Klagegeistes wirst.
Entschuldigung für den nächsten Satz, denn in keine Weise möchte ich dich
kränken oder beleidigen, aber in gewisser Art und Weise erinnerst du mich mit
deiner Handlung etwas an Don Quijote. (Aber dennoch kann ich hier behaupten,
das du einen kämpferrichen Willen besitzt, manchmal zum Leidwesen anderer
ML-Benutzer.)

Doch, noch eine Kritik, welche vielleicht etwas bewirken könnte, - mir ist
aufgefallen, das viele e-mails, welche dich privat ansprechen, von dir so als
Antwort gepostet werden das diese immer in der ML verteilt werden! Gut, diese
meinige email, ist nun auch über die ML gepostet, aber wenn du einigen privat
antworten würdest, würde die ML Frequenz vermutlich etwas verringert werden.
Ich hoffe du siehst meine Mail hier nicht als Drohung oder ähnliches an...

Aber das Thema T61 ist für mich ab sofort Spam! Dennoch viel Erfolg für deine
Bemühungen, dies zu erwirken, bei wem auch immer......

Gruss Manfred Cremers