ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Genmanipulierte Organismen und Patente war: (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Genmanipulierte Organismen und Patente war: (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Genmanipulierte Organismen und Patente war: (kein Betreff)
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 13:24:11 +0200

Und damit jeder Bauer für sich das vernünftig entscheiden kann brauchen sie
solch eine Sammlung der Kosten/Nutzen- und Tatsachen Argumente betreffend
Gentechnik.

Ist doch eigentlich logisch und definitiv kein "totalitärfaschistischer
Unfug".

Wie sollte sonst jemand tatsächlich entscheiden können?

Wie sollte sonst jemand beurteilen können, ob er von jemand anderem
geschädigt wird?

Gerade deshalb ist die ganze Nutzen-Diskussion so wichtig!

Gruß, Det