ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] (kein Betreff)

Chronologisch Thread

Liebe AG Mitglieder,

ich hab heute mal ein Thema auf das Wiki gestellt, was mir sehr wichtig ist. Wir sind immer schnell bei der Thematik "Anti-GMO". Bei einem etwas genauerem hinsehen sind GMO's ohne Patente fast wertlos. Ich sehe die Patentproblematik genauso wichtig wie die Urheberrechts-Diskussion. Bitte gebt mir ein kurzes Feedback, ob ich mit diesem Thema in eurer AG richtig bin.

Meine These: Ohne Patente gibt es kein Interesse in der Industrie an GMO's

Eine kleine Linksammlung hab ich mal vorbereitet, ohne Wertung

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Yorvik/Gr%C3%BCne_Patente#Z.C3.BCchtung

Liebe Grüße

Yorvik

--