ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Vetrinär/Human - Arzt

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Vetrinär/Human - Arzt

Chronologisch Thread
  • From: Manfredo-willich AT arcor.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Vetrinär/Human - Arzt
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 14:37:22 +0200 (MEST)

Hallo Wolfgang du möchtest nun doch wohl die Verabreichung von Medikamenten
insbesondere die des BTMG an Mensch und Tier gleichsetzen ich war kürzlich
nochmal meinem Hund in der Tierklinik, nachdem die junge Ärztin
entsprechendes blutgefäß nicht getroffen hatte habe ich ihr gezeigt wo sie
dieses findet als sie an der von mir vorgezeigten Stelle traf, war ihr
einziger Kommentar mit errötetem Kopf da ist dies normalerweise aber nicht
ich antwortete dies ist egal , ich habe es mit meinem Finger gefühlt ! Also
es wäre durchaus möglich wenn ein Vertrauensverhältnis Besteht was bei BTM
jedoch leider nicht üblich ist.meine Güte, wieviele Medikamente wurden durch
Bauernhaus schon gespritzt.... Dies wäre doch ein Sonderapell Wert ..Gruß
Manfred