ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Vetrinär/Human - Arzt

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Vetrinär/Human - Arzt

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Vetrinär/Human - Arzt
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 17:13:40 +0200

Nun Manfred,

wenn es üblich wäre das jeder Landwirt ganz legal einen
Betäubungsmittelvorrat zuhause hätte dann wüssten auch die Junkies dass das
so üblich ist. Ab und an haben die nämlich auch mal helle Momente.
Brauchst doch nur mal in die Zeitung schauen wie oft in Apotheken und
Arztpraxen eingebrochen wird bzw. versucht wird einzubrechen. Möchtest Du
deinen Hof sichern wie eine Apotheke?

Nein, ich halte das schon aus diesem Grunde für keine gute Idee.