ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Vetrinär/Human - Arzt

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Vetrinär/Human - Arzt

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Vetrinär/Human - Arzt
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 14:49:05 +0200

Hallo Manfred,

dann musst Du das Betäubungsmittelgesetz ändern. Ich habe es nicht gemacht,
ich habe nur geschrieben wie es ist. Und ich finde es auch richtig dass
nicht jeder Betäubungsmittel geben darf. Bei anderen Medikamenten mag das ja
anders sein und dass ein erfahrener Landwirt sich mit manchen Sachen besser
auskennt als eine junge TA glaube ich dir gerne. Ist aber ein ganz anderes
Thema.

Nimm nur mal ein Randproblem das dann auftreten würde: Du müsstest in deinem
Haus einen sicheren Giftschrank haben der auch Einbruchsversuchen
widersteht. Kann mir nicht vorstellen das die Landwirte über nächtliche
Besuche von Junkies erfreut wären wenn sich erst einmal herumgesprochen
hätte das so was auf Bauernhöfen zu holen ist.