ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Bericht an Bernd Schlömer

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Bericht an Bernd Schlömer

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Bericht an Bernd Schlömer
  • Date: Fri, 18 May 2012 12:04:26 +0200 (CEST)

Hallo Birgit und auch ALLE anderen !
Habe auch etwas ins Pad geschrieben vielleicht gehört es nicht unbedingt
dorthin, jedoch ich habe dies bewusst gemacht, weil hier in den ML alles zu
viel wird und ich in keiner Weise möchte das mein verfasster Text verloren
geht (untergeht) Jener soll sinngemäß ja auch für alle anderen Branchen
(AG`s) gelten. Würde dies gerne auch als Mumblethema zu diskutieren. Die ML
als Diskussionsplattform wie sie hier immer genutzt wird ist oft zu
unübersichtlich, weil ich ein Zeitfensterproblemm feststelle, welche viele
Zeilen überflüsseg machen daher auch doppelt beantwortet etc.usw. Gruss
Manfred Cremers