ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Bericht an Bernd Schlömer

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Bericht an Bernd Schlömer

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Bericht an Bernd Schlömer
  • Date: Fri, 18 May 2012 10:59:38 +0200

Hallo Birgitt,

inhaltlich haben wir doch schon einiges in diversen Pads erarbeitet. Das
können wir Bernd ja vorstellen und ihn bitten auf dem nächsten BPT genügend
Zeit für Anträge einzuplanen damit die, die bisher aufgelaufen sind, endlich
mal abgestimmt werden können.

Das zweite Problem sehe ich in LQFB. Ein gutes Instrument zur
Meinungsbildung, wenn es denn von der Mehrheit der Mitglieder genutzt werden
könnte.