ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Ag-landwirtschaft Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 98

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Ag-landwirtschaft Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 98

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Ag-landwirtschaft Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 98
  • Date: Sat, 28 Apr 2012 22:43:24 +0200

Hallo Peter,

Du hast natürlich Recht. Mein Kernthema ist der TS, und unter diesem Aspekt
sehe ich auch die Nutztierhaltung. In vielen anderen Themen kann ich nur
Denkanstöße geben. Aber auch die Diskussion zwischen Fachleuten und
Nichtfachleuten kann für beide Seiten recht erfrischend sein.

Zum Düngerproblem bei fehlender Fruchtfolge hat mir Manfred einiges
interessantes Material geschickt. Ich arbeite mich da ein, wird aber noch
dauern.
Ich bemühe mich, Sachen zu verstehen von denen ich noch zuwenig weiß. Aber
auch für Fachleute kann es manchmal ein Fortschritt sein, über ihre
eingefahrenen Standpunkte einmal nachzudenken.

Antreffen kann man mich in der Region Hannover; manchmal auch in Osnabrück,
da haben wir Familie.