ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Agrarsubventionen

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Agrarsubventionen

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Agrarsubventionen
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 22:05:23 +0200

Hallo Klaus,

nein, ich denke Zeile 36/37 sollte so stehen bleiben. Subventionen ohne
Gegenleistung lehnen wir grundsätzlich ab, also auch in der Landwirtschaft.

In Zeile 41 habe ich ein paar Worte gestrichen, liest sich so klarer.

Ahoi,

ich habe mal das Pad zu den Agrarsubventionen
(https://landwirtschaft.piratenpad.de/39) etwas aufgeräumt. Ich würde das
dann gerne auch als TOP für das nächste Mumble vorschlagen wollen.

Änderungsvorschläge und Kommentare gerne unter der Rubrik "Diskussion".

Möglicherweise stößt das Kapitel "Subventionen ohne Gegenleistung" (Nummer
36/37) den aktiven Landwirten unter uns sauer auf. Ich kann mir daher
vorstellen, diesen Teil komplett rauszunehmen - auch wenn er die Realität
darstellt.

Viele Grüsse, Klaus