ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?

Chronologisch Thread
  • From: Wolfgang Gerstenhöfer <wolfgang.gerstenhoefer AT gmx.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Stefan Körner <stefan AT sekor.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Privates Gesundheitssystem?
  • Date: Fri, 29 May 2015 22:29:57 +0200

Was machen Sie, Herr Trenner, denn so in Sachen Gesundheitspolitik?

Ich lese von Ihnen hier sehr wenig. Oder sind Sie in der Piratenpartei nicht
mehr für die Gesundheitspolitik federführend zuständig?

Sind Sie auch immer noch für eine Zwangs-Staats-Einheits-Krankenkasse, auch
als Bürgerversicherung bekannt?

Wie sieht Ihr Konzept aus?