ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: [BgU] LEAK: Referentenentwurf E-Healthgesetz – Entwurf eines Gesetzes für sichere digitale Kommunikation und Anwendungen im Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: [BgU] LEAK: Referentenentwurf E-Healthgesetz – Entwurf eines Gesetzes für sichere digitale Kommunikation und Anwendungen im Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: Wolf-Dietrich Trenner <wolf-dietrich.trenner AT taubblinde.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: [BgU] LEAK: Referentenentwurf E-Healthgesetz – Entwurf eines Gesetzes für sichere digitale Kommunikation und Anwendungen im Gesundheitswesen
  • Date: Thu, 15 Jan 2015 14:44:47 +0100

Es wäre wichtig zu wissen, dass (wissen wir jetzt) und auch was der AK Vorrat
und seine AG eGK so machen. Und welche Ergebnisse der Arbeit dort wir wie bei
unseren Überlegen in der AG Gesundheitspolitik aufgreifen.

Ein Mindestmaß an selbsterklärenden Formulierungen in Mails an die Liste
halte ich für unverzichtbar, ebenso Quellenangaben bei Zitaten.

Ansonsten lehne ich dynamische Verweise ab weil ich auf deren Änderungen
keinen Einfluss habe und sie häufig noch nicht einmal verfolgen kann. Es
braucht eine Positionierung der AG Gesundheitspolitik in ihrer nächsten
Sitzung Anfang Februar (05.02.2015 - 20:00 Uhr - mumble Gesundheitspiraten).
Über zusätzliche Gäste und deren Input freuen wir uns sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf-Dietrich Trenner