ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: [BgU] LEAK: Referentenentwurf E-Healthgesetz – Entwurf eines Gesetzes für sichere digitale Kommunikation und Anwendungen im Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: [BgU] LEAK: Referentenentwurf E-Healthgesetz – Entwurf eines Gesetzes für sichere digitale Kommunikation und Anwendungen im Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering AT piratenpartei.de>
  • To: Wolf-Dietrich Trenner <wolf-dietrich.trenner AT taubblinde.de>
  • Cc: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: [BgU] LEAK: Referentenentwurf E-Healthgesetz – Entwurf eines Gesetzes für sichere digitale Kommunikation und Anwendungen im Gesundheitswesen
  • Date: Thu, 15 Jan 2015 11:48:15 +0100

Hallo Wolfgang,
Hallo zusammen,

ja, ich denke, wir müssen in dieser Sache nicht unbedingt schnell, dafür aber
zielsicher schießen. (also ich denke, dass von unserer Seite nicht zwingend
eine Stellungnahme erwartet wird. Wenn dann aber eine kommt, die dinge auf
den Punkt trifft, ist der Überraschungseffekt umso größer und besser).

Von daher wäre es gut, wenn Ihr das beratet.

Ich schaue mir die Eckpunkte die Tage auch mal an.

LG, Anita