ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neuer Themenbeauftragter für Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neuer Themenbeauftragter für Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: Wolfgang Gerstenhöfer <wolfgang.gerstenhoefer AT gmx.de>
  • To: "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: vorstand AT frankfurterkollegium.de, bjoern.semrau AT piratenpartei-hessen.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neuer Themenbeauftragter für Gesundheitspolitik
  • Date: Sun, 16 Mar 2014 10:52:40 +0100

Sehr geehrter Herr Wetzler, hallo Markus,

vielen Dank für Ihr bzw. Dein Interesse.

Mein Konzept bzw. meine Ideen für ein neues Konzept finden Sie bzw. findest Du bei Interesse sowohl hier

http://gerstenhoefer.jimdo.com/reform-der-krankenversicherung/

als auch (noch) hier

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Wolfgang_Gerstenh%C3%B6fer#Vorschlag_f.C3.BCr_eine_Positionierung_der_Piraten_zum_Thema_Krankenversicherung

Für Fragen und nähere Einzelheiten stehe ich Ihnen bzw. Dir sehr gern zur Verfügung.

Beste Grüße
Wolfgang

Mein Vorschlag liegt der AG Gesundheit übrigens seit Januar 2012 vor.

----- Original Message ----- From: "markusvonkrella" <markusvonkrella AT piratenpartei-nrw.de>