ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neuer Themenbeauftragter für Gesundheitspolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neuer Themenbeauftragter für Gesundheitspolitik

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Forster" <dr.forster AT aforster.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neuer Themenbeauftragter für Gesundheitspolitik
  • Date: Sat, 15 Mar 2014 20:01:04 +0100

Hallo Herr Gerstenhöfer,

Ich hoffe sehr, daß die Piratenpartei hier doch noch eine piratige Lösung findet und sich auch in diesem Bereich für Freiheit engagiert.

Braucht Sie doch nicht, sie kann ja weiterhin unreflektiert linke mit grünen Ideen mischen…

Ich bin dann mal weg (wie so viele die Ahnung und Veränderungswillen hatten).

Dr. med. Andreas Forster