ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild

Chronologisch Thread
  • From: Jack Berlin <weserberglandpirat AT gmail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild
  • Date: Thu, 27 Sep 2012 05:00:00 +0200

Lieber Harry,

ich habe mich mal aufgrund von falschen Informationen kandidiert. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht einmal Mitglied in der AG Gesundheit. Nach sachgerechter Einordnung der Verhältnisse habe ich in der Folge nicht mehr kandidiert. Weiterhin darf ich daraufhin weisen, dass jeder auf meiner Wiki-Seite nachlesen kann, dass ich mal kandidiert habe.

Beste Grüße
@jack_berlin1