ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <comte_de_tenebres AT arcor.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild
  • Date: Thu, 27 Sep 2012 09:35:01 +0200

Am 27.09.2012 07:49, schrieb Jack Berlin:

Lieber Birger,
glänze doch einfach mal mit Inhalten. Das aktuelle Meinungsbild 'Abgabenfinanziertes Gesundheitswesen' gibt dir eigentlich mehr als genügend Raum zum austoben.
Beste Grüße
Jack Berlin

Am 27.09.2012 07:29 schrieb "Birger Haarbrandt" <geisterfalle AT googlemail.com>: Ich male mir gerade in den schönsten Farben aus, wie Frank aufgrund von "falschen Informationen" in diese missliche Lage geraten ist. Was für Informationen das wohl gewesen sein mögen?

"Der Mann in dem Van versprach mir leckere Süßigkeiten, wenn ich mitkomme. Plötzlich war ich bewusstlos und das nächste, an das ich mich erinnern kann, war, dass ich plötzlich Kandidat war. Es war schlimm. Heute bleibe ich manchmal einfach stehen und rieche an Blumen am Wegesrand"

Oder:

"Ich dachte bei der Kandidatenliste handelt es sich um die Vorbestellung des neuen IPhones"

vielleicht aber auch

"Ich dachte die nehmen wirklich jeden"

Ich denke ungefähr so oder ganz anders muss sich das abgespielt haben. Das wirst du uns aber sicherlich in deiner gewohnt heiteren :-) und gelassenen Art erklären können.

Kopf hoch,

Birger