ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild

Chronologisch Thread
  • From: Jack Berlin <weserberglandpirat AT gmail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 10:14:38 +0200

Lieber Birger,

auch der LaVo Nds. liest diese ML.  Denke bitte daran, dass diies eine öffentliche ML ist.

Denke bitte daran, dass Dritte vielleicht gut finden, was ich mache.

Herzliche Grüße
@jack_berlin

NS: Ich bin vor 2 Tagen von den Sozialpiraten darauf angesprochen worden, warum du dich so sehr bemühst, anonym zu bleiben. Ich habe ihnen geantwortet, dass dies Unsinn sei und ihnen zugesagt, dass ich dich in Nds. bekannt machen werde.

Gib mir fünf! :-)