ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild

Chronologisch Thread
  • From: Jack Berlin <weserberglandpirat AT gmail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Meinungsbild
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 07:58:27 +0200

Lieber Birger,

bedenke doch bitte, dass du auf einer ML bist, die jeder lesen kann.

Ich darf darauf hinweisen, dass der T dreifach-Koordinator und zweifach-Organisator ist. Er gehört doch zu dir. Auch sind wir nicht auf einem Gesundheitsamt. Wo steht denn, dass  man ein Protokoll für eine Stellungnahme haben müssen?

Hallo, wir sind doch alle Piraten!

Beste Grüße
@jack_berlin1