ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Evidence Based Medicine

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Evidence Based Medicine

Chronologisch Thread
  • From: Wolf <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Evidence Based Medicine
  • Date: Thu, 23 Aug 2012 09:16:58 +0200

Als überzeugter Anhänger der Forderung nach größtmöglicher (!) Evidenz
erlaube ich mir auch den Rat zur Bescheidenheit. Medizin ist grundlegend
etwas anders als Technik in der Industrie. Zur Abrundung meiner Einschätzung:

http://www.comedia-hamburg.de/martina/Rebellion%20im%20Krankenzimmer%20Regie%20Manuskript.pdf

Gruß, Wolf \gn8/

--
Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine
Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole

(Konrad Adenauer)

  • [AG-Gesundheit] Evidence Based Medicine, Wolf, 23.08.2012