ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Symposium der AG Gesundheit (Bund) in Berlin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Symposium der AG Gesundheit (Bund) in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: "Ch. B." <christian AT brodowski.info>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Symposium der AG Gesundheit (Bund) in Berlin
  • Date: Wed, 01 Aug 2012 22:47:09 +0200

Hallo Jack,

erst einmal vielen Dank für den reichlichen frischen Wind, den Du herein bringst.

Wir / ich hatte(n) auch schon ein Real-Treffen an der Uni Witten/Herdecke geplant, dafür war das WE 14./15. September ins Auge gefasst worden.
Sollen wir das dafür canceln oder Berlin ins Ruhrgebiet verlegen?
Beides fast zeitgleich zu veranstalten scheint mir nicht sinnvoll.

Bin auch gerne zur Kooperation mit der Ku´damm Crew bereit.

VG,

cbro