ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Symposium der AG Gesundheit (Bund) in Berlin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Symposium der AG Gesundheit (Bund) in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: "Ch. B." <christian AT brodowski.info>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Symposium der AG Gesundheit (Bund) in Berlin
  • Date: Fri, 03 Aug 2012 21:42:40 +0200

Hallo Alex und Liste,

da sind aber jetzt ganz schön viele Treffen für Gesundheitler geplant:

Am 03.08.12 19:13, schrieb checkinger:
am 29./30.9 real life Treffen der Gesundheitspiraten

darüber weiß ich noch gar nichts oder ist das identisch mit dem hier:

Am 03.08.12 07:35, schrieb Cornelia Bürger:
>Symposium der AG Gesundheit (Bund) in Berlin
>Wir sehen unser Symposium ... Mitte Oktober.
>... soll das Ziel unseres Symposiums sein, verschiedene Positionen >(externe, Beispiel Ruerup als Vater der Bürgerversicherung, Beispiel >Wasem als absoluter Experte Risikostrukturausgleich) mit denen der >Piraten so zu verbinden, dass für uns ein Erkenntniseffekt entsteht.

Dazu war noch unser Treffen an der Uni Witten am 14./15. September geplant.
Sollen wir das trotzdem statt finden lassen, oder wird das zu viel in der kurzen Zeit?

Ich bitte jeden (ehemaligen) Interessenten an dem Treffen in Witten, ein kurzes Statement ab zu geben, damit ich abschätzen kann, ob ich Räume und Referenten zu- oder absagen muß.

VG,

christian