ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Symposium der AG Gesundheit (Bund) in Berlin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Symposium der AG Gesundheit (Bund) in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: checkinger <checkinger AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Symposium der AG Gesundheit (Bund) in Berlin
  • Date: Fri, 03 Aug 2012 17:13:58 +0000

Hallo und Ahoi,

am Do. 27.9 findet in Berlin die 4. Qualitätssicherungskonferenz 2012 des Gemeinsamen Bundesausschuss statt. In einem anderen Thread auf dieser ML habe ich vorgeschlagen, dass Piraten an der Konferenz teilnehmen mögen. Ich habe sogar meine Sponsorenschaft für die Teilnahme angeboten.... Ich selbst kann am 27.9 leider nicht in Berlin sein. Ggf. würde ich jedoch am Fr. 28.9 aus Süd-Bayern anreisen und am 29./30.9 an real life Treffen der Gesundheitspiraten teilnehmen. Man könnte die Arbeit des g-ba dann auch gleich näher diskutieren..

Die Initiativkraft von Jack berlin möge uns noch gaaanz, gaanz laaange erhalten bleiben !! +1

Gruß

Der Alex, aka Checkinger