ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 49

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 49

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Alessandro Cavicchioli" <cavicchioli AT t-online.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 32, Eintrag 49
  • Date: Mon, 16 Jul 2012 17:13:40 +0200

Hallo Uwe, oder Andreas,

etwas, was ich persönlich nicht ausstehen kann, ist, wenn jemand mich mit moralischen Argumenten oder mit einem Gesichtsverlusts droht. Da reagiere ich recht allergisch dagegen. Bitte akzeptiert, dass jeder ein demokratisches Recht auf eine eigene Meinung hat, ohne ihn oder sie ständig missionieren zu müssen. Danke im voraus.

Ciociao
Alessandro