ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Gesundheitsprogramm für den BPT12.2 im LQFB

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Gesundheitsprogramm für den BPT12.2 im LQFB

Chronologisch Thread
  • From: Birgit Schmidmeier <Birgit+Schmidmeier AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Gesundheitsprogramm für den BPT12.2 im LQFB
  • Date: Sun, 08 Jul 2012 08:28:10 +0000

Hallo Analysis,
vielen Dank für den Hinweis. An die Beamten haben wir gedacht. Das ergibt sich aus dem zweiten Satz unter Punkt 3: "Alle Menschen mit Lebensmittelpunkt in Deutschland werden unabhängig vom Berufsstatus dort einbezogen."
Interessant finde ich jedoch den Ansatz, dass man nicht die Beihilfe an die GKV angleicht sondern umgekehrt. Das würde das Leistungsniveau deutlich heben. Das gefällt mir recht gut. Werde ich weiter drüber nachdenken!
Viele Grüße -
Birgit Schmidmeier