ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Engagement eines Augenarztes

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Engagement eines Augenarztes

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Engagement eines Augenarztes
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 09:48:43 +0200

Moin,

ich konnte Dr. Roth helfen für den konkreten Fall und überhaupt helfen, indem ich einen Lieferanten aufgerissen habe, der für die von ihm betreuten Damen und Herren kostengünstige Linsen, weit unter Normalpreis liefert.

Als Antwort auf diese erfreuliche Mitteilung schrieb er mir

Ich setze in der Gesundheitsreform auf die Piraten. Nachdem ich 2 mal gegen Frau Schavan bei der Nominierung zur Bundestagswahl knapp verloren habe, Sie aber die Reform in keinem einzigen der von mir vorgeschlagenen Punkt aufgenommen hat,  bin ich ernsthaft mit ihr böse.

Im Fall *****, einer von über 60 Fällen aus der Armenklinik Ulm, werde ich öffentlich darauf hinweisen, dass Frau ***** von Seiten der Piraten (oder der Firma Botzenhardt, wie sie es wünschen) geholfen wurde.

Selbstverständlich werde ich darauf hinweisen, dass ihm und seinen Patienten die Piratenpartei geholfen hat.

Gruß
Harry