ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Neues Pad erstellt

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Neues Pad erstellt

Chronologisch Thread
  • From: waage08 AT web.de
  • To: "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Neues Pad erstellt
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 17:14:54 +0200 (CEST)

@alle

Moin moin aus Hamburg,

habe es nun endlich geschafft mein Pad mit Leben zu füllen. Da ich in meiner Zeit etwas begrenzt bin, habe ich vorweg erstmal eine kleine Einführung und meine Position eingestellt. In den nächsten Tagen werde ich dann zum Themen Preisfindung bei Arzneimitteln und entsprechende Manipulationen eingehen.
Hoffe dass es zu Anregungen kommt, die uns weiterbringen. Viel Spaß beim Lesen und kommentieren.
Für persönliche Mitteilungen bin ich unter dieser Mailadresse oder unter der Mailadresse krafti00788[at]web.de für Euch erreichbar.

Das Pad ist unter http://piratenpad.de/p/PreisfindungundManipulationsabbau) oder über die Hauptseite

http://piratenpad.de/p/Projekte_AG_Gesundheit auzurufen.

Viele Grüße von der Elbe

Michael