ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: C30 <C30 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 17:00:04 +0000

Ignorant schrieb:
Nichts ist bewiesen. Dass du dir selbst nicht sicher bist merkst du daran, dass du nicht nur bewiesen schreibst, sondern auch noch ...alt bekannt... hinzufügst. Es war auch mal alt bekannt, dass die Erde flach war.
Auch wenn du deinen Kopf in den Sand steckst und lalalalalalalalal singst, ändert es nichts daran das Bakterien Krankheiten auslösen können und das das altbekanntes Grundschulwissen ist.
ICH bin mir sicher, die Ärtze sind sich sicher, die Wissenschaftler sind sich sicher, die Metzger sind sich sicher, die Maler, Buchbinder.....
So schätzugsweise 99,99999% aller Menschen wissen das. Das du dich diesen nicht anschließen magst ändert nichts an der Realität. Da kannst du noch so so an den Lippen von Hamer und Lanka hängen.