ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: Ignorant <Ignorant AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 14:30:37 +0000

Siehst du? In einem meiner ersten Beiträge habe ich gesagt, dass die anerkannte Wissenschaft sich in kleinsten Teilchen verliert und dabei die Psyche außer Acht lässt. Welche Gefühle, Sorgen und Ängste durchdringen die kranken Menschen? Wie gestresst sind sie und haben sie die Möglichkeit, sich zu entspannen? Diese Fragen werden *selten überhaupt* und *niemals ausreichend* berücksichtigt und genau das ist das Problem.