ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: Ignorant <Ignorant AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 14:18:17 +0000

Ich merke gerade, mein letzter post kann als sehr radikal empfunden werden, deshalb noch eine Ergänzung. Natürlich gibt es diese Krankheiten und die Bakterien, die dann im Körper zu finden sind setzen einen Prozess in Gang. Die Frage ist aber: Was ist die *Ursache* für diesen Prozess? *Warum* vermehren sich die Bakterien in der Region und warum tut der Organismus nichts dagegen? Das wird uns wohl gleich zum sogenannten Immunsystem führen.