ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Faktensammlung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Faktensammlung

Chronologisch Thread
  • From: profit <profit AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Faktensammlung
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 16:47:06 +0000

Leider muß ich - wegen unterschlagener Diagnose 2006 zu spät initialtherapiert - an Organbefall entarteter Zentrozyten sterben (NHL).
Das führte wegen der im ganzen Körper verteilten Tumorlast 2000 zu EU-Rente, wozu mich ein Obergutachter eines Landgerichts in sein Haus einlud.

Damits begriffen werden kann:
Bei sehr gutem Allgemeinzustand erfolgen ohne Behandlung diese Stadien: I 20 Jahre, II 10 Jahre, III 6 Jahre, IV 4 Jahre - dann stirbt man nach ca. 40 Jahren an Organbefall.
Bei mir vergingen damit bis 2006 38 Jahre.
Es gab leukämische Einschwemmung ins Knochenmark, extranodalen Ganzkörperbefall, Splenomegalie.
Staatsorgane wußten laufend über meine Bedrohungslage aus einer Neutronen- (oder Caesium-?)quelle Bescheid, womit ich wegen Zehennagelpilz knapp 1 Minute beaufschlagt wurde.
Ärzte räumen das einhellig ein: eine derartige Ursache und den Zeitverlauf.

Heuer erfolgte am Oberkörper im OP lokal anästhesiert die Entnahme einer Herdprobe.
Danach gabs eine Ganzkörper-MRT.
Immer gehts nur um den entarteten Zentrozyt, um die daraus resultierende Zelllinie.
Das größte Organ ist von ihm befallen: die Haut.
Staatsorgane wußten laufend über meine Bedrohungslage Bescheid und ließen mich ohne präventive Untersuchungen ins offene Messer laufen.
Ich erfuhr erst im Februar 2011 von damaligen Neutronenquellen.

2jährige anschließende Erstlinien-Erhaltungstherapie mit Antikörpern wurde mir nach der Initialtherapie (Chemotherapie Bendamustin und Antikörper Rituximab) mit der Begründung verweigert: "Antikörper schlagen aufs Herz".
Dabei ist mein Herz und mein Allgemeinzustand laut Arztbrief "sehr gut".
Die Tumorlast war nach Abschluß der Initialtherapie zudem minimal.

Es sei nunmehr "dort progredient, wo damals die Medikamente nicht hinkamen".
Diese 2 Jahre fehlten offenbar.

Der Staat killt.