ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Faktensammlung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Faktensammlung

Chronologisch Thread
  • From: Tim Chrispeels <tchrispeels AT online.de>
  • To: Bernd Kasperidus <lbear34 AT yahoo.de>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Faktensammlung
  • Date: Sat, 21 Apr 2012 12:51:51 +0200

@Bernd:
Die Mediziner in NL sind fest angestellt. Die Praxis und das Personal werden
vom NL Staat bezahlt. Sie tragen kein Unternehmerisches Risiko und können
daher ganz anders arbeiten. Uch weiß jedoch NICHT wie es in Spezialkliniken
aussieht.
Von der Versorgung in der Fläche können wir uns durchaus von Oranje etwas
abschauen.
Übrigens mein Reden. Das Rad muss nicht neu erfunden werden. Wer sich bei
unseren Nachbarn umschaut, merkt sehr schnell, was er möchte weil gut. Und
was er nicht möchte, weil schlecht.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.