ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: Ignorant <Ignorant AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Homöopathie-Hochschule in Bayern
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 17:40:40 +0000

LouisB schrieb:
Da hast du recht und nicht nur das, ich halt Dich für gemeingefährlich.
ich springe bestimmt nicht über das Stöckchen und kommentiere Aussagen die auf einer seite von scheinbar komplett Irren verbreitet werden.

Dann nimm halt den Spiegel-Beitrag oder recherchier selbst mal in Bereichen, auf die Ärzte und Wissenschaftler keinen Einfluss haben. Bitte. Du verkrampfst dich so sehr gegen das, was ich schreibe, weil du einfach nicht wahrhaben willst, dass die heutigen Probleme so tiefgreifend sind. Ich bin sehr kritisch gegenüber allem, was sich als etabliert bezeichnen kann. Aber ich sage ja nicht, dass z.B. Medikamente und Operationen schlecht sind. Sei ein wenig offener, ich bitte dich. Ist deiner Meinung nach die Hinterfragung solcher Studien ungerechtfertigt? Sind meine Argumente nicht schlüssig? Sind sie unlogisch oder ist die Hinterfragung solcher Studien ungerechtfertigt?