ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Vorstellung und Ideen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Vorstellung und Ideen

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Vorstellung und Ideen
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 13:27:04 +0200

Hallo Hendrik,

herzlich Willkommen bei der AG Gesundheit! Wir haben zwei Arbeitsgruppen in denen wir uns mit dem Gesamtkomplex Krankenversicherungen beschäftigen.

Wünsche Dir viel Spaß auf der Liste und lass dich auf dieser Liste nicht irritieren, hier wird recht wenig moderiert :) Bei Fragen und Anregungen kannst Du Dich gerne an mich wenden

Viele Grüße,

Birger (@Geisterfalle, Koordinator)