ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Programmanfragen zum Thema Gesundheit

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Programmanfragen zum Thema Gesundheit

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Böhle" <svenboehle AT googlemail.com>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Programmanfragen zum Thema Gesundheit
  • Date: Thu, 05 Apr 2012 20:01:05 +0200

Hallo AG Gesundheit,

ich arbeite in der Servicegruppe Programmanfragen und beantworte dort Fragen der Bürgern zu unserem Programm.

Da wir unsere Antworten möglichst mit von einem Parteitag beschlossene Positionen untermauern würde ich gerne einmal bei euch nachfragen wo wir da bisher was beschlossen haben.

Mir ist bisher nur unser Positionspapier zu mehr Transparenz im Gesundheitswesen bekannt.

Gibt es da noch mehr? Zum Beispiel auf Landesebene?

Mfg Sven Böhle