ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Off-Topic: wie verknüpfe ich die Beiträge auf https://news.piratenpartei.de

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Off-Topic: wie verknüpfe ich die Beiträge auf https://news.piratenpartei.de

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Luft <post AT luto.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Off-Topic: wie verknüpfe ich die Beiträge auf https://news.piratenpartei.de
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 00:37:54 +0100

Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass sämtliche Beiträge der ML nicht nur ins
übliche Archiv, sondern auch in dieses Forum
(https://news.piratenpartei.de) wandern.
Nun würde ich gerne meine Beiträge der ML mit meinem gerade
geschaffenem Forenaccount verbinden. Geht das?

Und außerdem:
-warum gibt es überhaupt das Forum?
-warum steht nirgendwo, dass die Beiträge auch im Forum landen?

Verwirrt,

Thomas (aka Luto)

  • [AG-Gesundheit] Off-Topic: wie verknüpfe ich die Beiträge auf https://news.piratenpartei.de, Thomas Luft, 13.03.2012