ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 15:38:41 +0100

Der Fallschirmspringer ist aber nicht das Problem in unserem
Gesundheitswesen. Letztlich ist es eine alternde Gesellschaft. Das
artet nur in Kontrolle aus, die einen bürokratischen Mehraufwand
verursacht. Als Fußballer habe ich ja auch höheres Risiko mich zu
verletzten, lebe dafür aber prinzipiell gesünder.

nee, damit kann ich mich nicht anfreunden!