ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Blutspendeausweise - jetzt mit RFID

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Blutspendeausweise - jetzt mit RFID

Chronologisch Thread
  • From: HappyBuddha <HappyBuddha AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Blutspendeausweise - jetzt mit RFID
  • Date: Tue, 28 Feb 2012 17:36:09 +0000

Habe heute auf der Homepage des DRK West entdeckt, dass nach und nach alle alten Blutspendeausweise durch mit RFID-Chips ausgestatteten Karten ausgewechselt werden.

Wenn ich mir jetzt mal angucke, welche Daten auf dem Chip gespeichert sind, dann wird mir komisch :s

http://www.blutspendedienst-west.de/blutspendeausweis/rfid-chip/was-wird-auf-dem-rfid-chip-gespeichert.php

  • [AG-Gesundheit] Blutspendeausweise - jetzt mit RFID, HappyBuddha, 28.02.2012