ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 104

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 104

Chronologisch Thread
  • From: Winfried Schmidt <sc1 AT arcor.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 104
  • Date: Mon, 16 Jan 2012 13:15:14 +0100

Hallo, ja hier scheint es ja wie in der Gesellschaft Gräben zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin zu geben.
Vorab die Pharmaindustrie hat eigene Interessen und hier nicht die Gesundheit sonder den Profit  im Visier.
Wir sollten es mit der Aussage halten "wer heilt hat Recht"
Ach ja die Eigenverantwortung für die Gesundheit ist eine Sache und wichtig, aber Umwelt, Lebensmittel, Arbeitsbedingungen können auch krankmachen.
Siehe aktuell MV  Antibiotika  im Geflügel  und die Asbestdiskussion
ach ja ich erlaube mir noch auf die Biochemie von Dr. Schüssler hnzuweisen, preiswert, wirksam  aber es kennt sich hier kaum ein Arzt aus...

Gruß
ws