ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!
  • Date: Sun, 8 Jan 2012 08:17:35 +0000 (UTC)

Morgen Mantorok,
Einmal kurz durchatmen, grinsen und dann die seit Fredis Post angekommenen
Mails ansehen :-) du das war Ironie, Sarkasmus, überspitzen etc, was dir
gerade an Stilmittel einfällt. Deswegen wurde er ja von uns allen ge+1t. Er
meint das bei weitem nicht so wie du es verstanden hast :-) da hatten wir
hier auf der ML schon wie schlimmere Aussagen gegen die armen Medics (darf
das sagen^^)

Btw, ich hasse das andeuten oder gar ganz rausholen des Antisemitenkeule...
(hat jemand Autobahn gesagt?)
Bye
Klaus
p.s.: geh nun sportmachen (ganz gefährlichen^^) und dann in die bib. Also
auf einen schönen so...