ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Chronologisch Thread
  • From: Mantorok <Mantorok AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!
  • Date: Sat, 07 Jan 2012 21:20:34 +0000

Fredi schrieb:
Ach ja, der raffgiere Mediziner soll natürlich nur für den Gesunden/die Gesundheit bezahlt werden. Da er eh keine Ahnung hat, frage ich mich, wofür brauchen wird den noch?

Gehts noch???
1. "Den raffgierigen Mediziner" gibt es nicht. Auch Mediziner sind Individuen! Solche Veralgemeinerungen sind außerdem durchaus vorbelastet http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/86/EwigerJudeFilm.jpg.
2. Was hast du bitte schön studiert, dass du dir ein derartiges Urteil erlauben kannst? Offenbar nicht Medizin...
3. Starte du mal mit satten Schulden in dein Berufsleben und lass dir dann noch nachsagen, dass du raffgierig bist. Ich kenne jedenfalls genug studierende Mediziner, die es finanziell echt schwer haben, und ich würde mich hühten denen mit so einem Mist zu kommen.