ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] LETZTE ERINNERUNG

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] LETZTE ERINNERUNG

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] LETZTE ERINNERUNG
  • Date: Fri, 30 Dec 2011 08:58:33 +0100

Ich erinnere noch einmal an die Abstimmung zur zulässigen Größe von Mails.

Bitte votet bis spätestens morgen, 31.12.11. Derzeit spricht sich die "Mehrheit" für ein Limit von 200kb aus.

VON 129 ABONNENTEN HABEN BISHER NUR 12 (in Worten: zwölf) ABGESTIMMT.

Ich hatte mir eigentlich mehr Interesse erhofft.
Das vereinbarte Limit gilt dann ab übermorgen bedingungslos und ich möchte mir keine Unterstellungen mehr anhören müssen, irgendetwas "abgeschnitten" oder nicht zugestellt zu haben. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Harry aka Morgan